Wirtschaft & Arbeit

Verpackungsbücher – Ihre Buchempfehlung bei Nabenhauer Verpackungen auf www.verpackungsbuecher.de

Dietmannsried, Februar 2009 – Wer auf der Suche nach einem Verpackungsbuch ist, für den ist die erst kürzlich entstandenen Homepage mit dem Namen www.verpackungsbuecher.de genau das Richtige. Diese Seite wurde von Robert Nabenhauer, dem geschäftsführenden Gesellschafter der Verkaufsagentur für Folienverpackungen Nabenhauer Verpackungen GmbH aus Dietmannsried, gegründet. Bücher über alle Arten von Kunststoffverpackungen – egal ob Hartfolien, Weichfolien, Verbundfolien, Siegelrandfolien und viele mehr, in verschiedenen Drucktechniken wie zum Beispiel Tiefdruck oder Flexodruck – werden dort vorgestellt. Es handelt sich also um eine übersichtliche Sammlung von Verpackungsbüchern von Nutzern für Nutzer.

Die Seite bietet jedem die Möglichkeit, sein Lieblingsbuch zum Thema Verpackungen zu empfehlen. Neue Ideen und Vorschläge sind willkommen und werden nach ausführlicher Überprüfung kostenlos veröffentlicht.

Nabenhauer Verpackungen GmbH, Dietmannsried im Allgäu, ist seit 2004 als Verkaufsagentur für Folienverpackungen erfolgreich am Markt tätig. Mit seinen Vertragspartnern, u.a. Di Mauro/Italien, VF Verpackungen und TFA, beide Allgäu, kann er seinen Kunden, u.a. Dornseifer, EDEKA, Höll, Trend Meal ein äußerst umfangreiches Portfolio an Verpackungsfolien anbieten. Das Unternehmen bedient über 150 kaufende Kunden in der Fleisch- und Wurstindustrie. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Folienherstellern kann er jederzeit schnell und flexibel auf die Nachfrage seiner Kunden reagieren. Nabenhauer Verpackungen ist kein Folienhändler, sondern bezieht Provision über den Hersteller.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel