Werbung & Verkauf

Kugelschreiber mit tollem Lederetui

Sie wollen sich und ihren Mitarbeitern eine persönliche und besondere Freude machen?. Sie möchten etwas außergewöhnliches für ihre besten Kunden oder Geschäftspartner.

 Dann stellen wir ihnen hier mal eine tollen Kugelschreiber in einem braunen Lederetui vor. Der Kugelschreiber ist ein Drehkugelschreiber und besteht aus hoch glänzendem Messing. Der Griff wo das Schreibgerät mit den Fingern festgehalten wird, ist beim Kugelschreiber aus dem gleichen braunen Leder wie auch das Etui. Durch die Kombination von glänzendem Metall und braunem Ledergriff wirkt dieser Kugelschreiber wirklich sehr Edel und exklusiv und ist daher ein ganz besonderes Werbegeschenk. Der Kugelschreiber wir, wie schon erwähnt, in einem braunen Etui geliefert und das macht das ganze noch edler. Dieses Etui ist schmal, einfach zu verschließen und was besonders schön aussieht sind die Nähte, die sehr sauber verarbeitet sind. Durch die kleine Form des Etui nimmt es werden in einer Tasche oder in einem Aktenkoffer unnötig Platz weg.

 Das ist aber noch nicht alles. Um diese Geschenk für ihre Geschäftspartner oder Stammkunden noch exklusiver zu machen lassen sie doch einfach das Etui mit ihrem Firmenlogo oder ihrem Firmennamen verzieren bzw. bedrucken. Diese Möglichkeit haben sie wenn sie auf der Internetseite http://www.source-werbeartikel.com/Kugelschreiber-13236-3/ ihre edle Kugelschreiber im braunen Lederetui bestellen und das Etui bzw. den Kugelschreiber bedrucken lassen. Hier hat man eine breite Auswahl an Möglichkeiten, von Aufdrucken des Firmenlogos, über Bilder oder einfach nur den Schriftzug mit dem Namen der Firma. Die Kosten liegen je nach Wunsch zwischen 10 Cent bis 3 Euro pro Kugelschreiber. Diese Kosten können aber auch je nach Anbieter abweichen.

 Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann schauen sie doch mal auf der Internetseite http://www.source-werbeartikel.com/Kugelschreiber-13236-3/ nach, der Onlineshop ist riesig und dort gibt sogar noch viele weitere Werbeartikel mit der sie ihre Kunden und Geschäftspartner eine Freude machen können.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel