Versicherung & Finanzen

MEG24

Jeder Bürger ist dazu verpflichtet, eine Krankenversicherung abzuschließen. Doch hat man auch die richtige Versicherung? Vor diesem Problem stehen viele. Eine Versicherung kann natürlich frei gewählt und dementsprechend auch jederzeit gekündigt werden. Trotzdem ist das nicht immer sehr leicht. Im Internet kann man zwar viel finden, aber leiden befinden sich oft viele schwarze Schafe unter den Versicherungsanbietern. Gerade wenn der Suchenden dieses umgehen möchte, kann ihm auf jeden Fall empfohlen werden, sich auf der Internetseite von MEG24 schlau zu machen. Bei MEG24 gilt auch der angenehme Grundsatz, dass derjenige, der eine Versicherung sucht, nur angerufen wird, wenn er es ausdrücklich wünscht.

Dieses Prinzip der warmen Akquise kommt sowohl bei den Mitarbeitern als auch bei den Kunden der MEG AG sehr gut an. Zum einen steigert es die Motivation der Kundenberater und zum anderen sorgt es für zufriedene Mienen bei den Kunden. Dies hat im Übrigen auch der TÜV Nord festgestellt. MEG konnte die Zufriedenheit der Kunden im Jahr 2007 nämlich um weitere Prozente steigern. Das hessische Unternehmen sollte sich folglich jeder Mal genauer anschauen. In den letzten Jahren haben dies immer mehr Deutsche gemacht. MEG24 vermehrt demzufolge seine Umsätze. Der Umsatz liegt bei einigen Millionen jedes Jahr. Natürlich soll das auch so bleiben. Daher sollen neue Mitarbeiter angeworben werden. Aus diesem Grunde hat die Firma deutschlandweit Stellenanzeigen aufgegeben.

MEG24 legt auch sehr viel Wert auf die Herkunft der Firma. Die Firma wird ihren Hauptsitz dauerhaft in Kassel belassen und hier auch den größten Teil der Mitarbeiter beschäftigen. Dementsprechend sponsert das Unternehmen auch viel für den regionalen Bezirk von Kassel. Die Firma MEG24 hat somit das Rezept zum Erfolg und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich das Unternehmen als Marktführer durchsetzen wird.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel