Versicherung & Finanzen

Kostenlose Kreditkarten beantragen

Die einen möchten nur eine Kreditkarte haben, mit denen sie zahlen können an den verschiedenen Terminals weltweit. Die anderen möchten sehr viel mehr Angebote zusätzlich noch nutzen wenn es um den Umgang mit Kreditkarten geht. Vor allem für diese Verbraucher hat die Deutsche Kreditbank AG (DKB) etwas parat, und zwar die kostenlose DKB Visa Card Kreditkarte mit DKB Cash Girokonto. Genutzt werden kann im Rahmen von diesem Angebot unter anderem eine Partnerkarte. Ein besonderes Schmankel ist für die Verbraucher, die diese Kreditkarte mit Girokonto nutzen wollen die hohe Verzinsung des Guthabens. Aufs Kreditkartenkonto gibt es 1,65 Prozent und aufs Girokonto 0,5 Prozent. Das Onlinebanking ist im Übrigen auch kostenlos für dieses Kombipaket.

Geboten wird im Rahmen von diesem Angebot unter anderem auch eine kostenlose Visa Card, eine kostenlose EC/Maestro-Karte (mit einer kostenlosen EC-Karte für den Partner) und natürlich das kostenlose Girokonto DKB Cash. Durch den Anbieter wird kein monatlicher Mindestgehaltseingang gefordert und auch kein Mindestguthaben. Der Verbraucher, der sich über das Angebot der kostenlosen DKB Visa Card Kreditkarte mit DKB Cash Girokonto noch einmal ausführlich auf http://www.kostenlose-kreditkarten.de/kreditkarten-mit-girokonto/dkb-cash-girokonto.html informiert hat, kann diese natürlich auch dort gleich beantragen. Zur Zielgruppe dieses Angebots gehören vor allem Freiberufler und Selbstständige.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel