Film & Musik, Technik & Wissenschaft

Web TV Player : Die neue Art des Internet Fernsehen

Der Fortschritt und die Weiterentwicklung im Bereich Multimedia und Internet geht zielstrebig weiter, sodaß dem Internetnutzer immer umfangreichere Möglichkeiten
angeboten werden. Manchmal weiß man selber garnicht so genau, was mittlerweile
alles so möglich ist. Die Entwicklung ist so rasant schnell geworden, daß in vielen Fällen sogenannte Neuigkeiten schon „morgen“ längst von Updates oder ähnlichem überholt worden sind. Nun gut, aber eins steht doch mit Sicherheit fest : Verständlichkeit,gute Übersicht und einfache Handhabung gepaart mit hohem Unterhaltungs,-bzw. Informationswert zeichnen eine gute Webseite von heute aus.

Das wird wohl auch immer so bleiben.
Genau hier setzt WebTVPlayer an.

Diese neue Web Interface mit verknüpfter Datenbank eröffnet die Möglichkeit unter mehreren hundert internationalen Live Stream TV und Radio Stationen auszuwählen und ohne zusätzlichen Download sich entspannt „seine“ Sender anzuschauen. Es ist lediglich der Windows Mediaplayer von Microsoft als Plugin nötig. Die Auswahl und Aktivierung der Sender ist kinderleicht auszuführen. Das Portal kann von jedem Ort der Welt mit Internetanschluss über den Browser aufgerufen werden,somit kann praktisch ein „deutscher Auswanderer“ in Australien oder wo auch immer, zum Beispiel einen regionalen TV Sender aus Bayern oder das Lokalradio aus Solingen in bester Qualität sehen bzw. hören.

WebTVPlayer kann mit seiner technischen Plattform die große Nachfrage an Unterhaltungs,- Nachrichtenmedien in einem zur Zeit größeren Rahmen nachkommen.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel