Technik & Wissenschaft

TW STEEL – das Synonym für XXL Uhren

Es gibt eine ganze Reihe von Produkte, die einem Menschen Persönlichkeit verleihen können, wobei es hier natürlich auf den optischen Eindruck ankommt, wobei es bei sehr vielen Dingen, mit denen sich die Menschen heute schmücken eine sehr große Auswahl gibt. Die TW-Steel Uhren gibt es auch in verschiedenen Farben und in verschiedenen Größten, wobei diese Uhren das Synonym für XXL Uhren sind und dem einzelnen Menschen Persönlichkeit verleihen. Die Kollektion umfasst rund 100 Modelle an Damen- und Herrenuhren, wobei TW Steel natürlich auch Jahr für Jahr eine aktuelle Uhrenkollektion herausbringt.

Überdimensionale Uhren

Dieser Uhrenhersteller wirbt aktuell mit dem Slogan „The watch in Steel“, wobei diese Uhren insbesondere bekannt dafür sind, dass sie über ein charakteristisches Stahlgehäuse verfügen. Seit dem Jahr 2005 steht TW Steel als Begründer des Trends von überdimensionalen Armbanduhren, wobei die Marktführung mit über 3000 Point of Sales in mehr als 50 Ländern durch diesen Uhrenhersteller sichergestellt ist. Getragen werden diese Uhren vor allem durch viele Promis aus der Sport- und Unterhaltungswelt, wobei man mit dieser Uhr niemals am Handgelenk überladen ist.

Alles ein bisschen größer

Allerdings ist man durch diese Uhren niemals oversized, wobei dieser Begriff dennoch zutrifft, weil hier eben eine große Detailverliebtheit vorhanden ist, was auch damit zu tun hat, weil dieses Unternehmen aus den USA stammt, wo eben alles ein bisschen größer zu sein scheint bzw. auch teils ist – und das nicht nur im Supermarkt in Form von Müsliverpackungen etc. Die Modelle von TW Steel stehen vor allem für höchste Präzision, die aus der Rhonda-Manufaktur stammt.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel