Technik & Wissenschaft

Receiver – multifunktional ausgestattet

Wer sich heute für ein Produkt der Dream Multimedia GmbH mit Sitz in Lünen entscheidet, der hat schon einmal eine gute Wahl getroffen. Er muss sich dann nur noch im reichhaltigen Sortiment für ein Produkt entscheiden. Vor allem im Bereich der Dreambox Receiver dürfte dies dem Verbraucher allerdings sehr schwer fallen. Denn an Modellen hapert es hier wirklich nicht. Eine große Zahl von Verbrauchern entscheidet sich nicht zuletzt wegen dem wunderschönen Design dieser Geräte für diesen Hersteller. Auf was der Verbraucher dann natürlich besonders großen Wert legt ist die Tatsache, dass er auch noch jede Menge Zubehör erhält. Die Fernbedienung ist allerdings bei jedem Receiver dabei.

Aber auch ansonsten ist dieser Receiver multifunktional ausgestattet. Denn der Receiver ist sowohl für den Empfang von Kabelfernsehen wie auch für den Empfang von Satellitenfernsehen ausgestattet. Standardmäßig verfügt jedes Modell von Dream Multimedia GmbH über ein kompatibles Ethernet Interface und zudem auch über zahlreiche Netzanschlüsse. Für die Dreambox gibt es natürlich auch jede Menge Zubehör. Hierzu gehört auch ein Ersatz-Netzteil und auch ein Turner, der es dem Verbraucher ermöglicht HD-TV zusehen. Allgemein ein Multitalent mit Spitzenqualität.

Außer dem Receiver benötigt man natürlich auch noch andere Komponenten für die Installation von einer Sat-Anlage. Darüber hinaus müssen auch andere Faktoren berücksichtigt werden, wie zum Beispiel die frei Sicht, die allerdings nicht überall gewährleistet ist.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel