Technik & Wissenschaft

Gerüchte zum iPhone 5

Es gibt fast täglich Updates im Bezug auf die Gerüchte zum iPhone 5, dem Nachfolger des gerade im Juni 2010 auf den Markt gekommen iPhone 4. Fest steh, dass das iPhone 5 kein Weihnachtsgeschenk für 2010 mehr werden wird. Es gilt allerdings inzwischen als sicher, dass der Nachfolger des iPhone 4 schon in der ersten Jahreshälfte 2011 auf den Markt kommen wird. Damit würde sich Apple nämlich an die Tradition halten, dass es neue Produkte bzw. die Nachfolger immer im Abstand von einem Jahr einführt. Die Verbraucher werden die Markteinführung natürlich erst kurzfristig wieder weiß werden. Beim IPad war es zum Beispiel so, dass dieses am 7. Juni 2010 vorgestellt und am 24. Juni 2010 in den USA auf dem Markt eingeführt wurde. Und auch über das IPad 2 gibt es weiterhin Gerüchte. Dieses könnte nach den aktuellen IPad 2 News bereits schon im Februar 2011 auf den Markt kommen. Gerüchten zufolge wollte Apple den Nachfolger vom IPad bereits im Januar 2011 einführten, doch es werden wohl noch einige Tests gemacht mit der Firmware. In Deutschland kommt das IPad 2 dann ein oder zwei Monate später auf den Markt. Doch bis dahin kann man ja immer noch das IPad bestellen. Der Vorrat soll angeblich bis März 2011 reichen.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel