Sport & Fitness

Golfreisen Zypern

Die deutschen Golfer reisen sehr oft ins Ausland, besonders in den Monaten November und März. Das milde Klima in vielen Ländern, bietet eine gute Möglichkeit um zu Trainieren, vor allem weil es dies über die Wintermonate in Deutschland nicht möglich ist. Die beliebtesten Reiseorte der Deutschen sind Spanien und die umliegenden Inseln. Das preiswerte Spanische Angebot ermöglicht einen Kostengünstigen Urlaub. Leider wird der Golfplatz, durch die Beliebtheit der Reisen in den Wintermonaten immer mehr überlaufen. Eine zweite Möglichkeit zu Golfen ist ein Golfurlaub in der Türkei, wobei die Hotels in der Türkei meist von sehr guter Qualität sind und auch die Golfplätze dort sind sehr reizvoll. Daher wird es auch in der Türkei immer voller und voller.
Golfreisen Zypern – der deutsche Golftourist sucht immer mehr geheime Orte für sein golferisches Vergnügen! Zypern ist ein idealer Ausgangsort für eine Golfreise. Das Golfzentrum von zypern liegt in Paphos. Nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt gibt es die Intercontinental Aphrodite Hills Golfanlagen.
Die Aphrodite Hills bietet einen Meisterschaftsgolfplatz an und ein 5-Sterne-Hotel. Der Golfplatz ist entsprechend gebaut, damit Golfer von allen spielerischen Fähigkeiten herausgefordert werden, aber dabei auch Spaß haben können. Der Golfplatz ist direkt in Meernähe gelegen und der Wind macht den Golfplatz sehr interessant, aber auch schwierig. Der Golfplatz selbst wurde mehrmals zu einem der schönsten und besten Golfplätzen in Europa gewählt. Das Hotel hat verschiedene Restaurants zur Auswahl und die Zimmer sind großräumig und großzügig eingerichtet. Das Hotel verfügt auch über einen Wellnessbereich und einen beheizten indoor und outdoor Pool. Das nahegelegene Örtchen Paphos bietet sehr viele Einkaufsmöglichkeiten, mit sehr zahlreichen einheimischen Lädchen und der Fischerhafen ist gesäumt mit vielen kleinen Fischrestaurants. Zypern, mit seinem jahrelangem milden Klima bietet unzählige andere Sportmöglichkeiten, angefangen von Schwimmen, Wandern, Radfahren und natürlich auch vieles mehr.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel