Sport & Fitness

Gokarts für trendbewusste Kids

Ein Kettcar, wie man es selbst aus seiner Kindheit noch kennt, ist heute bei den Kids weniger angesagt. Es muss schon etwas ausgefalleneres sein, was da in der Garage auf die Benutzung wartet. Berg Toys hat sich aus diesem Grunde auf Gokarts spezialisiert, die über Pedale, also über die Muskelkraft, betrieben werden und in Sachen Technik und Design keine Wünsche offen lassen. Inzwischen bietet das Unternehmen weit über 20 verschiedene Modelle an. Vom Berg Classic, einem einfachen Gokart, dass sehr wendig und robust ist, bis hin zu ganz speziellen Gokarts, beispielsweise im Style des Ferrari aus der Formel Eins. Ein Volltreffer ist dem Unternehmen aus den Niederlanden mit dem Berg Gold AF gelungen, denn es ist das erste Pedal-Gokart im Gold-Metallic-Look, der schon lange nicht mehr nur ein Trend unter Jungs ist. Immer mehr Mädchen finden Gefallen an dem aktuellen Glitzer-Trend.

Aufgrund seiner Kompaktheit passt dieses Gokarts in jede Ecke und ist daher auch ideal für Kinder aus der Stadt geeignet. Sicherheit und Qualität stehe bei Berg Toys immer im Vordergrund und so wird jedes Gokart den allerhöchsten Ansprüchen gerecht. Aber auch das Design ist wichtig und so hat der Berg Gold AF einen schwarzen Frontspoiler, Sitz und Kettenschutz, die einen exzellenten Kontrast zum goldenen Rahmen bilden. Bestechend auch die Glitzer-Aufkleber und die verchromten Bauteile, die das besondere Design ausmachen. Trendbewusste Kids stehen damit nicht nur nach einem Rennen auf dem Siegertreppchen, sondern werden um diesen Flitzer garantiert beneidet. Geeignet ist das Berg Gold bereits für Kinder ab fünf Jahren.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel