Spiele & Games

Spaß haben

Das Computer Spiele nicht immer besonders viel Sinn machen ist bestimmt nichts neues für die meisten, aber Fakt ist nun einmal, das einige dieser reinen Fun Spiele eben genau das tun, was ihr Name schon verspricht, sie bringen nun einmal eine Menge Spaß mit sich. Das tun sie nicht, weil man besonders viel tun müsste oder große Herausforderungen auf den Spieler warten, sondern einfach weil lustige Dinge zu sehen sind oder passieren. Alleine schon das altbekannte Spiel Moorhuhn ist der Beweis, denn sicherlich war nicht viel Spannung in diesem Spiel zu finden und dennoch war es lange Zeit eines der beliebtesten Spiele auf dem Computer, einfach weil dieses Huhn so urkomisch ausgesehen hat und einige Teile des Spieles einfach zu lachen waren. Warum Menschen sich von solchen Kleinigkeiten so begeistern lassen ist eine gute Frage, auf die es aber keine eindeutige Antwort geben kann, denn es ist nun einmal so, dass man im Alltag viel unter Stress steht und dann schon Kleinigkeiten ausreichen können um ein wenig für Abwechslung und Spaß zu sorgen. Dann macht nichts mehr Spaß als solche Fun Spiele, mit denen man sich zwischendurch ein bisschen die Zeit vertreiben kann, wenn man die Zeit dazu findet. Gerade, wenn man zwischen all der Arbeit und den täglichen Aufgaben eine kleine Pause einschieben möchte eignen sich diese Spiele ganz hervorragend und manche Menschen verbringen auch sehr gerne ihren Feierabend zumindest zu einem gewissen Teil mit diesen Spielen, bei denen sie einfach abschalten können, was mit manchen anderen Beschäftigungen nun einmal schwer fällt.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel