Singles & Börsen

Wenn einem Liebeskummer das Leben schwer macht!

Wer hat ihn nicht schon einmal in seinem Leben erlebt, den zermürbenden und zur Verzweiflung treibenden Liebeskummer. Der Liebeskummer der uns den Boden unter den Füssen wegreißt, wenn der Partner uns verlassen hat oder uns verlassen will. In dieser Verzweiflung werden Dinge vollbracht und das alles nur in der Hoffnung, dass der Ex oder die Ex dadurch zurück kommen wird. Es wird gedroht, gebettelt und belästigt. Aber all diese Aktionen bringen den Expartner nicht wieder. Im Gegenteil, genau diese Aktionen treiben ihn oder sie weiter weg. Das Ziel rückt immer in weiterer Ferne und die Verzweiflung wird immer größer. Weiß man danach doch selbst, dass man sich dadurch immer mehr verscherzt hat, und die eigenen Chancen geschmälert hat, den Ex oder die Ex zurück zu bekommen.
Dabei besteht durchaus die Möglichkeit seinen Ex oder seine Ex zurück zu erobern, selbst wenn man schon so einige Fehler gemacht hat und damit genau das Gegenteil erreicht hat. Mit einem kühlen Kopf und einer klaren Strategie ist es aber trotz bereits gemachter Fehler möglich, den Ex oder die Ex zurück zu erobern. Eine klare Strategie, die zeigt, wie man zu welchem Zeitpunkt genau wie vorgehen muss, damit sich der Wunsch erfüllt, dass der Ex oder die Ex zurück kommt. Und damit auch der lästige Liebeskummer verschwindet.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel