Schutz & Sicherheit

Der Einwurf Tresor im praktische Einsatz

Tresore gibt es sehr viele, wobei einige im Privatbereich hauptsächlich zum Einsatz kommen, wie der Wand- und der Möbeltresor, aber auch teils im gewerblichen Umfeld. In einigen Branchen benötigt man aber auch einen ganz besondere Art von Tresor, einen Einwurf Tresor, wie den GASTRO – Deposit – Einwurf – Tresor – Sicherheitsstufe A mit Rückholsperre und Schlüssel von BEARSECURE, der sich durch einige ganz besondere Merkmale auszeichnet, wie sein großes Fassungsvermögen von 22 Litern und dass die Tresorwände 3mm dick sind, die

Tür aus 6 mm starkem Stahl hergestellt wurde und die Türverriegelung anhand von
verchromten Riegelbolzen besonders sicher ist.

Technische Details

Bei diesem Einwurf Tresor ist natürlich eine Rückholsicherung eingebaut. Das bedeutet, dass wenn man erst einmal etwas eingeworfen hat, das Dokument etc. nicht mehr herausgeholt werden kann. Auch „Fischversuche“ mit einer Büroklammer an einer Schnur etc. sind durch die Rückholsicherung zum Scheitern verurteilt. Die Verankerung in Boden und Wand inkl. Montagematerial sorgt dafür, dass dieser Tresor besonders sicher angebracht werden kann. Kein Einbrecher kann dadurch hergehen und versuchen den Tresor einfach vom Boden oder aus der Wand zu reißen. Die Depositöffnung hat eine Größe von H 20 x B 150 mm. Erhältlich ist der Einwurftresor in der Farbe Schwarz, das heißt er passt vom Design her überall dazu.

Der Hersteller

Der Hersteller BEARSECURE hat im Bereich Tresore schon eine mehr als 40jährige Erfahrung und stellt natürlich auch noch andere Tresore her, die für andere Einsatzzwecke geeignet sind. Besonders dieser Tresor ist für Unternehmen und Banken sinnvoll, wenn diese Kunden gewährleisten möchten, dass die eingeworfenen Dokumente etc. sicher ankommen.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel