Schönheit & Wellness

Wie kann ich schnell abnehmen

Wenn sie schnell und gleichzeitig gesund abnehmen wollen, sind sie hier genau richtig.

Mein Name ist Johannes Roith und ich hatte stattliche 141 Kilo.

Ich bin natürlich ein Extrembeispiel. Auch wenn sie nur 5 oder 10 Kilo abnehmen wollen, so wird dieselbe Methode, die mir geholfen hat, auch ihnen behilflich sein.

Es handelt sich hierbei um ein ganz neuartiges und unkonventionelles Konzept.

Bevor ich aber darüber schreibe, lassen sie mich kurz meine zahlreichen gescheiterten Versuche Gewicht zu verlieren, schildern. Außerdem werde ich erklären wieso sie nicht funktionieren.

Um diese 141 Kilo loszuwerden, quälte ich mich jahrelang durch Diätprogramme, versuchte verzweifelt mich zum Sport zu motivieren und griff schließlich auch auf chemische Mittel zurück.

Nichts davon konnte mir helfen.

Wenn man etwas beleibter ist, hat man zumeist grundsätzlich eher eine Abneigung gegen Sport. Das bedeutet, es ist enorm schwer, sich zu motivieren.

Sollte trotz Übergewicht Spaß am Sport vorhanden sein, müsste dieser stark intensiviert werden, da man sonst logischerweise sowieso normalgewichtig wäre. Dann macht er aber sicher keinen Spaß mehr

Um durch Sport abnehmen zu können, muss also eine radikale Umstellung erfolgen, wozu eiserne Selbstdisziplin gefragt ist.

Sollte man sich für ein Diätprogramm entscheiden, benötigt man ebenfalls enorme Selbstdisziplin.

Ich selbst habe oft genug die Erfahrung gemacht, vor einem Tisch oder Kühlschrank mit den herrlichsten Speisen zu stehen, in dem bitteren Bewusstsein, dass ich davon nichts anrühren darf.

Sollte solch ein Programm durchgezogen werden, so nimmt man zwar kurzfristig ab.

Schließlich gewöhnt sich der Körper aber an die verminderte Nährstoffzufuhr.

Fängt man dann wieder zu essen an, können die Nährstoffe nicht mehr abgebaut werden und man nimmt schnellsten wieder das alte Gewicht und sogar noch mehr an.

Zu chemischen Supplement gibt es nicht viel zu sagen.

Sie waren mit Abstand der teuerste meiner Abnehmversuche.

50-100 Euro pro Packung sind einzurechnen.

Bei einigen verlor ich zwar schnell Gewicht, allerdings erfolgte das lediglich durch Wasserentzug und nicht aufgrund von Fettverlust. Damit ist diese Methode nicht nur sinnlos, sondern sogar enorm gesundheitsschädlich, da der Körper Wasser dringend braucht.

Abgesehen davon wird der Körper durch künstliche Stoffe vergiftet.

Schließlich erfuhr ich von einer Methode, von der behauptet wurde, dass man innerhalb 3 Monaten 19 Kilo reines Fett abnehmen könne.

Mir erschien das nicht seriös, aber da scheinbar schon viele Kunden enorm gute Erfahrungen gemacht hatten, probierte ich es doch.

Innerhalb von 18 Monaten verlor ich 62 Kilo. Das übertraf alle Erwartungen

Das Geheimnis dieser Methode liegt darin, gewisse Nährstoffe gezielt zuzuführen, sowie einfache kurze Übungen zu praktizieren und somit den Körper zu mehr Fettverbrennung anzuregen.

Allerdings können sie ihr normales Essverhalten beibehalten

Um mehr über diese Methode zu erfahren und wie sie sie selbst anwenden können, klicken sie hier http://www.wiekannichschnellabnehmen.net/

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel