Reisen & Urlaub

Unbekanntes Urlaubsparadies Brandenburg

Bald ist es wieder soweit, die vermeintlich schönste Zeit des Jahres steht wieder vor der Tür – der lang ersehnte und wohl verdiente Urlaub. Und da gibt es Leute, die schon im Dezember des Vorjahres ihren Sommerurlaub buchen und es gibt auch diese, die Ende Juni immer noch nicht wissen wohin es gehen soll. In Spanien ist es zu heiß, in Skandinavien ist es zu teuer, in Italien war man schon vier Mal und in Bulgarien gefiel das Hotel nicht ….
Dabei liegt das Gute doch so nah! Warum denn immer in die Ferne schweifen, wenn es im eigenen Land, genauer gesagt im Land Brandenburg doch so wunderschön ist. Brandenburg? Darüber schreiben manche Musiker lustige Lieder und es wird oft im Zusammenhang mit Berlin genannt, aber sonst ….?
Also warum am Ende des Sommers nicht mal sagen, wir haben den Spreewald erkundet, sind entlang der Oder und der Neiße Rad gefahren, haben in idyllischen Hotels und Pensionen übernachtet, den Tag bei angenehmen Temperaturen an einem Seeufer ausklingen lassen., nach langen Wanderungen unsere Füße in einem der über 3.500 Gewässer gekühlt, sind durch endlose Wälder und über blühende Sommerwiesen gewandert und haben neben dem Schloss Sanssouci Kultur und Geschichte in Potsdam erlebt.
Neugierig geworden? Dann auf in ein schönes Hotel in Brandenburg und die schönste Zeit des Jahres in vollen Zügen genossen

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel