Reisen & Urlaub

Hotelview.eu ist der neue Video Hotelguide

Der Fortschritt im Zeitalter der Internet Hochgeschwindigkeitsverbindungen im Bereich Multimedia geht zielstrebig weiter. Digitale Fotos sind heute schon nichts Besonderes mehr. Der zukünftige Trend bedeutet doch heutzutage digital bewegte Bilder in Form von Videos. Internet Portale wie Youtube haben uns Internet Nutzern mit der Realisierung der technischen Voraussetzung auf den Geschmack gebracht. Nicht umsonst sind solche Portale zu Besuchermagneten geworden.

Es gibt zukünftig mit Sicherheit eine Fülle von Anwendungen für Video Präsentationen im Internet.

Kaum ein Medium eignet sich wohl besser um potentielle Urlaubsgäste in Stimmung zu bringen als ein Video, sprich ein bewegtes Bild mit Ton, welches die Wirklichkeit so abbildet wie sie wirklich ist. Leider gibt es ja, wie viele wissen schön retuschierte Bilder von Hotelanlagen, die einem eine perfekte Umgebung vorgaukeln, aber in Wirklichkeit nicht der Realität vor Ort entspricht.

Viele Gäste haben das Vertrauen in Bilder bereits verloren. Dass auch im Tourimus das „Bild“ an Aufmerksamkeit verliert, beweisen immer mehr Portale und Urlaubsregionen, welche die jeweiligen Präsentationen nicht mehr über einfache Bilder, sondern über kurze bis mittellange Videos in den Mittelpunkt rücken.

www.hotelview.eu ist eines der neuesten Beispiele im Bereich Hotelvideo Präsentationen. Hier hat jedes Hotel, jedes Gasthaus, jede Pension die Möglichkeit sich auf ehrliche Art und Weise seinen Gästen zu präsentieren. Hotelview.eu vermittelt für jene Gastgeber, welche noch kein Video produziert haben, Video Erstellung für jeden

Geldbeutel.

Was gibt es schöneres für den potentiellen Gast, als sich zu Hause zurückzulehnen und aus seiner gewählten Region entsprechende Hotels auszusuchen und sich einfach per Video in Stimmung bringen zu lassen. Ein vom Gastgeber mit Musik untermaltes oder nett kommentiertes Video kommt um ein vielfaches besser an, als eine 100fach gesehene Bildergalerie.

Wer also als Gastgeber den Trend verpasst, wird zukünftig größerem Wettbewerbsdruck ausgesetzt sein. Mit Sicherheit !

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel