Immobilien & Wohnung, Reisen & Urlaub

Flughafen Salzburg – Dort landen, wo man sich richtig wohl fühlt!

Der Wolfgang Amadeus Mozart Flughafen – ein klingender Name, passend zu der Stadt, wo er sich befindet – in Salzburg.
2009 haben fast 1,6 Millionen den Flughafen im österreichischen Grenzgebiet kennen und liebe gelernt.
Klein, aber fein liegt er vor den Toren Salzburg ist ideal verkehrstechnisch angebunden:
Den flughfane kann man zum Beispiel – aus Richtung Stadt – bequem und stressfrei mit dem Bus erreichen.
Auch für Bahnreisende ist der Weg nicht weit: Mit der Westbahn anreisen, vom Bahnhof Salzburg sind es nur mehr 15-20 Minuten per Taxi oder Öffi und sie sind da.
Für Anreisende mit dem Auto gibt es genügend Parkplätze, damit die Reise auch ohne Stress starten kann.
7 Tage die Woche, das ganze Jahr durchgehend, hat die Gastronomie und Shoppinginfrastruktur am Flughafen für Sie geöffnet, um vor dem Abflug noch schnell bequem zu shoppen und zu speisen.
Man sieht: Der Flughafen ist sympathisch und passt zur Stadt, die Mozart berühmt gemacht hat, die aber viel mehr zu bieten hat, als nur den klingenden Namen.
Denn: Es lohnt sich nicht nur, von Salzburg aus eine Reise zu starten, sondern auch, Salzburg als Reiseziel zu besuchen. Der Wolfgang Amadeus Mozart Airport macht das möglich.
Willkomme in Salzburg!

Der Wolfgang Amadeus Mozart Flughafen – ein klingender Name, passend zu der Stadt, wo er sich befindet – in Salzburg.2009 haben fast 1,6 Millionen den Flughafen im österreichischen Grenzgebiet kennen und liebe gelernt. Klein, aber fein liegt er vor den Toren Salzburg ist ideal verkehrstechnisch angebunden:Den flughfane kann man zum Beispiel – aus Richtung Stadt – bequem und stressfrei mit dem Bus erreichen.Auch für Bahnreisende ist der Weg nicht weit: Mit der Westbahn anreisen, vom Bahnhof Salzburg sind es nur mehr 15-20 Minuten per Taxi oder Öffi und sie sind da.Für Anreisende mit dem Auto gibt es genügend Parkplätze (verlinken: http://www.salzburg-airport.com/597.html), damit die Reise auch ohne Stress starten kann.
7 Tage die Woche, das ganze Jahr durchgehend, hat die Gastronomie und Shoppinginfrastruktur am Flughafen für Sie geöffnet, um vor dem Abflug noch schnell bequem zu shoppen und zu speisen.Man sieht: Der Flughafen ist sympathisch und passt zur Stadt, die Mozart berühmt gemacht hat, die aber viel mehr zu bieten hat, als nur den klingenden Namen.Denn: Es lohnt sich nicht nur, von Salzburg aus eine Reise zu starten, sondern auch, Salzburg als Reiseziel zu besuchen. Der Wolfgang Amadeus Mozart Airport macht das möglich.

Willkomme in Salzburg!

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel