Reisen & Urlaub

Ein Segelbootstörn auf einer Yacht

Wer sich ein besonderes Erlebnis gönnen will, sollte eventuell ersatzweise für eine Lastminute-Reise mal einen Segelbootstörn auf einer Yacht buchen. Solch ein Trip kann nicht bloß sehr spannend sein, man trifft dementsprechend auch noch unzählige herzliche Menschen. Verschiedene der Yachtcharter Ausflüge sind für 8 bis 16 Mitwirkende, so dass man immer während mit homogenen Mitfahrern zusammensitzt. Und das Tolle ist: auf einer Yacht ist man ganz Teil des speziellen Segelambientes, denn hier verpflichtet tüchtig sich beteiligen, um den Pazifik überqueren zu können. Zu den bekanntesten Ausflugszielen gehören dabei u. a. die Karibik, Malta, Kroatien oder Kapverden. Um eine dieser fantastischen Ausflüge reservieren zu können, ermöglichen gesonderte Luxus Yacht Suchportale im WWW eine Möglichkeit, die adäquate Ausflugstour für sich und seine Kollegen auszukundschaften.
Der Yachtcharter Sucher bietet dabei verschiedene Chancen, nach einer Seereise zu suchen: entweder sucht man nach der Region, in die man gewöhnlich reisen möchte, oder man gibt im Yachtfinder einige Suchkriterien an, die man als wesentlich einschätzt. Bezeichnet werden binnen vereinzelter Minuten jegliche Ausflüge, die die angegebenen Suchkriterien enthalten. Fakultativ kann man somit die ganze Luxus Yacht oder auch nur spezielle Betten buchen, abhängig davon, wie viele Mitwirkende an dem Segeltörn mitmachen sollen. In der Hauptsache ausgezeichnet sind derartige Ausflüge auch für Unternehmen und Angestelltenreisen, denn so ein Trip z.B. auf der Ostsee kann zum guten Betriebsklima unglaublich beitragen. Hier ist es auch vorstellbar, lediglich eine Exkursion über drei Tage einzurichten, und so jegliche Beschäftigten des Bezirkes einmal wieder zusammen zu fügen.
Wer es vielmehr etwas ungewöhnlicher mag, der kann auch ein Trip angeschieden vom Tourismus reservieren. Malaysia oder die Seychellen sind Tourziele, bei denen man zuallererst abgeschiedene Meeresbuchten und abgeschnittene Seeufer geboten bekommt. Demgegenüber sind hier kaum Häfen ansteuerbar, so dass man mit der Kultur nur selten in Kontakt kommt. Hier steht dann die Ruhe vor allem anderen. Auf der Luxus Yacht werden mehrfach am Tag die landesspezifischen Leckerbissen aufgetischt; fernerhin steht Tag für Tag Schwimmen und opulentes Sonnenbaden im Ablauf. Wer folglich nach Erholung der außergewöhnlichen Art sucht, sollte ein Trip durch die anziehende Umgebung Thailands unbedingt mitnehmen. Und wenn man schon immer während mal herausfinden wollte, wo der Kinostreifen „The Beach“ gefilmt wurde, der wird hier sicherlich aus dem Staunen nicht mehr herauskommen!

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel