Reisen & Urlaub

Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Es ist wieder so weit: bald ist der erste Advent und damit ganz schnell Weihnachten. Wie jedes Jahr nimmt man sich vor, sich dieses Mal früher um die Weihnachtsgeschenke zu kümmern, damit es nicht wieder so stressig wie beim letzten Mal wird.

Dabei stellt man sich immer wieder verzweifelt die Frage? Was schenke ich wem???
Keine Frage, Geld kann man genug ausgeben. Aber man möchte seinen Lieben gerne etwas Besonderes schenken, nicht (wieder) ein Parfum, eine Creme oder sonst so etwas. Ich persönlich habe ein tolles Geschenk für meine Liebsten: ich schenke Ihnen Zeit. Zeit, die wir zusammen verbringen. Meistens reicht das Geld nicht ganz, um zum Beispiel meinem Partner und mir einen gemeinsamen Urlaub zu schenken, obwohl ich dies sehr gerne tun würde. Eine Reise, die man gemeinsam erlebt, ist etwas Besonderes. Hier hat man Zeit füreinander und erlebt viele schöne Dinge zusammen. Oft ist aber eine weitere Möglichkeit, einen günstigen Flug zu schenken. So muss man nur noch ankündigen, wann man im nächsten Jahr Urlaub nehmen soll und schon kann man einen gemeinsamen Urlaub planen. Die größte Überraschung dabei ist natürlich, wo es hin geht. Das wird sehr spannend, das verspreche ich Ihnen. Wenn man den Flug bzw. den Urlaub weit genug voraus plant, muss man seinem Partner noch nicht mal ankündigen, wann sie oder er Urlaub nehmen soll.

Der absolute Knaller ist natürlich, wenn man seiner Liebsten oder seinem Liebsten einen Kurztrip über Silvester schenkt. Die sind oft gar nicht so teuer, Angebote findet man im Internet genügend. Einfach mal schauen.

So hat man ein tolles und aufregendes Weihnachtsgeschenk und trotzdem eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit!

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel