Mode & Accessoires

Triumph – Unterwäsche und Dessous für alle

Ob Weiblein oder Männlein, ob jung oder alt – Triumph hat für jeden etwas passendes

Für seine 125 Jahre ist die Marke Triumph überraschend jung geblieben. Im Jahr 1886 als deutsches Familienunternehmen gegründet, begann Triumph wie viele seiner Zeitgenossen zunächst mit der Herstellung von Korsetts. Triumph erweiterte das Sortiment mit Unterwäsche für Damen und später auch für Herren, und schließlich mit Nachtwäsche.

Schaut man sich heute bei Triumph um, wird man von der Vielfalt der verschiedenen Produkte schon fast überfordert. Neben den vielen modischen Triumph-Serien gibt es Funktionswäsche für den Alltag, Funktions-Dessous, Tageswäsche, Bademode, Sportunterwäsche, Still-BH’s, romantische Dessous für die Hochzeitsnacht sowie spezielle Serien wie die Dirndl Kollektionen.

Seit vergangenem Oktober beweist Triumph – Dirndl Zauber, dass Trachten-Motive noch immer modern sein können. Dabei wirkt die zarte Blümchen-Ajouroptik in traditionellem Blau-Weiß mit Verzierungen aus Schleifchen und Rüschen überraschend feminin und verführerisch. Ein kleiner Edelweiß-Anhänger schmückt die Kollektion zusätzlich.

Eigentlich dürfte Triumph die Wünsche aller Frauen erfüllen. Doch wem die Auswahl immer noch nicht reich vielfältig genug ist, kann sich auch bei einer von Triumphs Tochterfirmen umsehen. Mit Sloggi, Valisere und Bee Dees feiert Triumph internationalen Erfolg in über vierzig Ländern.

Auch Männer finden dank Triumph bei HOM immer die richtige Wäsche für jeden Geschmack: maskulin, schlicht, funktional und bequem.

Informationen zum Autor "Hermes":
Ansgar Offermanns
E-Mail: goetterbote(at)gmx.net
Web: http://www.promo-blog.de

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel