Mode & Accessoires

Sloggi – Komfort für den schlanken Geldbeutel

Wahrscheinlich kennt jeder einzelne, der schon mal in einem Kaufhaus für Kleidung war, diese transparenten Halbkugeln, die randvoll mit verpackten Slips der Marke Sloggi sind. Das war einmal, denn Slips der Marke Sloggi werden mittlerweile fein sortiert in den besten Läden verkauft. Der Billigcharme von Sloggi, welcher in den Wühlkugeln zu finden war, ist definitiv nur noch eine Erinnerung. Einiges hat sich dennoch nicht verändert. Sloggi war früher schon und ist immer noch eine der Marken, die kompromisslose Qualität zu ebenso kompromisslos günstigen Preisen anbietet.

Was sich ebenfalls geändert hat ist die Produktpalette von Sloggi, denn diese ist immens gewachsen und bietet nicht mehr nur Standardslips an. Da wäre z.B. die Serie mit dem Namen: Invisible Sense. Diese Serie eignet sich besonders gut dafür, unter hautenger Kleidung getragen zu werden, da die Bünde so dünn gehalten sind, dass sie sich nicht durch die Kleidung abzeichnen. Hauchdünne Abschlüsse ohne Naht bieten ebenfalls die Slips der Sloggi Serie Light.

Aber es geht auch noch anders. Die Serie Style bietet extravagante Formen aus excellent verarbeiteten Stoffen, welche durch einen geschickt platzierten Schmuckstein nochmal aufgewertet werden. Schicker Style welcher nicht nur für Besondere Anlässe geeignet ist, sondern durch seinen Tragekomfort und den günstigen Preis sehr alltagstauglich ist. Was gut sitzende und schicke Unterwäsche für die Trägerschaft tun kann muss man an dieser Stelle nicht noch einmal extra erwähnen.

Sloggi bietet mit seinen gut durchdachten Dessous nicht nur Bequemlichkeit in jeder Lebenslage, wie z.B. der „String to go“ verspricht, sondern schmückt die Damen auch auf eine angenehme Weise. Sloggi weiß eben was Frauen wollen. Und ganz nebenbei… Sloggi weiß mittlerweile auch was Männer alles so wollen.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel