Mode & Accessoires

Herrenmode Übergröße

Attraktive Mode für den Mann von heute? Kein Problem, die gibt es in jedem Laden in der Stadt und auch Einkaufszentrum. Geht es jedoch um Mode für den Mann, der etwas übergewichtig ist, dann wird die Suche nach attraktiver und vor allem topmodischer Mode sehr schwer. Das was Mann sucht und was er findet in seiner Größe stimmt dann meist nicht mit seinem Geschmack überein. Meist bleibt nichts anderes übrig als zum Herrenschneider zu gehen. Doch die Maßanfertigungen sind natürlich nicht ganz billig. Doch der Herrenschneider stellt meist keine Fragen. Herrenmode Übergröße gibt es indes in großer Auswahl im Internet zu kaufen. Übergrößen bei der Herrenmode ist ein gefragter Artikel. Vor allem, wenn sie auch noch modisch ist.

Der Bedarf an Übergrößen für die Männermode wird dabei immer größer. Kein Wunder, sind doch zwei von drei deutschen Männern zu dick. Diese hat das Europäische Statistikamt Eurostat veröffentlicht. In keinem anderen Land Europas außer in Deutschland gibt es so viele Übergewichtige und Fettleibige. Frauen sind nicht ganz so übergewichtig. Bei den Frauen belegt Deutschland europaweit aber auch Platz 2. Das heißt 2 / 3 der Männer in Deutschland sind zu dick und der Bedarf an entsprechenden Produkten entsprechend groß.

Eine Folge von Übergewicht bei Männern ist im Übrigen auch, dass diese beim Sex Probleme haben. Die Folge von Übergewicht kann nämlich zu Erektionsstörungen und auch zu einem  Testosteron-Mangel führen. Und auch Depressionen kann Übergewicht auslösen. Experten sagen, dass der Hoden schlechter arbeitet, wenn man Übergewicht hat. Doch auch der Bauchumfang spielt eine Rolle.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel