Mode & Accessoires

Deep V-Neck T-Shirts – Der tiefe Ausschnitt für den Mann

Die schnelllebige Welt der Mode bietet inmitten von unzähligen Trends und Hypes nur selten Kleidungsstücke und Innovationen die zeitlos, praktisch und bequem sind. Das Angebot an Streetwear im Allgemeinen und T-Shirts und Hoodies im Besonderen ist nahezu unendlich groß. Manchmal jedoch finden sich Kleidungsstücke die es noch nicht zum unumstrittenen Kultobjekt geschafft haben, sich aber einen festen Platz im Kleiderschrank vieler modebewusster Menschen erkämpft haben. Ein solches Kleidungsstück ist wohl auch das Deep V-Neck T-Shirt. Bereits in den 1970er Jahren war es ein Modetrend, heute wird das T-Shirt mit dem tief geschnittenen V-Ausschnitt nur von wenigen Streetwearlabels angeboten. Das Deep V-Neck Shirt hat seinen Ursprung auch ohne jeden Zweifel in der Welt von Streetwear und junger Mode, allerdings verkennen viele dass es sich bei diesen Shirts durchaus um ein praktisches und Massenkompatibles Kleidungsstück handelt das auch echte Vorteile und einen Mehrwert hat. Es eignet sich zum Beispiel bestens als Unterhemd wenn der Träger des Shirts vermeiden möchte dass ein Shirt unter dem Pullover oder dem Hemd sichtbar wird. So greifen immer mehr Hemdträger zum Deep V-Neck und tragen unter ihrer Business Kleidung ein solches Shirt. Auch für Träger von Krawatten kann das Deep V-Neck Shirt eine echte Alternative darstellen, durch den tiefen Ausschnitt drückt der Krawattenknoten nicht ständig auf den Halsbund des T-Shirts, eine Tatsache die das Krawatten tragen angenehmer macht.
In Zukunft und wahrscheinlich schon im Sommer 2008 werden mehr und mehr Männer mit Deep V-Neck T-Shirts zu sehen sein, ein positiver Trend der auch dem weiblichen Auge entgegenkommen mag.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel