Möbel & Büro

Stehtisch – mehr als nur ein Trend

Beim Einrichten einer Wohnung oder seines Hauses gibt es eine Vielzahl von möglichen Möbel und Geräten die man anbringen kann. Immer beliebter wird unter anderem der Stehtisch. Dieser zeichnet sich dadurch aus, dass man keinen Platzt für Stühle braucht, so nimmt er nicht ganz so viel vom Zimmer weg.
Man kann gerade zu sagen Stehtische sind mehr als nur ein Trend. Denn er ist sehr flexibel einsetzbar. Ob nun für die Terrasse zum Grillen oder in der kleinen Studentenbude. Das typische Tresengefühl findet immer mehr Zuspruch bei alt und jung. Zudem ist Stehen nicht ungesünder als Sitzen. Es gibt natürlich die Unterschiedlichsten Modelle und Formen von Stehtischen. Ob man sich ihn fest in seine Küchenzeile intrigieren lässt oder sich einen losen besorgt den man überall hinstellen kann wo man ihn gerade braucht. Vor allen für Draußen sind Stehtische gut geeignet. Da man nicht immer extra Stühle mit raus schleppen muss sondern sich gut am Tisch anlehnen kann. So sind Stehtische –mehr als nur ein Trend sondern werden zum festen Bestanteil der Möbelwelt. Wurden sie früher noch mit schmierigen Imbissbuden in Verbindung gebracht so sind sie heute Salonfähig geworden.
Wer kennt nicht den Stehtisch vor der Pommesbude an den immer einer steht und seine Fritten ist. Meistens an weißen Plastikstehtischen. Doch der Stehtisch kann mehr. Vor allen in Gaststätten und Kneipen hat er Einzug gehalten. Nun wollen immer mehr Leute die schon einmal an einen solchen Tisch standen auch für sich zu Hause einen haben. Man verbindet einfach gute Erinnerungen mit einem Stehtisch das man immer wenn man sich zuhause an seinem eignen stellt, wieder an die schönen Momente zurück denken muss und sich dadurch wohl fühlt. So bleibt der Stehtisch- mehr als nur ein Trend, denn er hat eine stetig wachsende Fangemeinschaft für sich gewinnen können. Den Standarttisch wird er aber wohl nicht ablösen.

Be Sociable, Share!
Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel