Möbel & Büro

Funktionale Lösung – der Schlafzimmer Eckschrank

Geht es um Raumlösungen im Schlafzimmer, dann ist es der Schlafzimmer Eckschrank, der hier punkten kann. Viele Verbraucher, die auf diese Art von Schrank zurückgreifen müssen, haben oftmals kein Platz für einen normalen Schrank “von der Stange”. Denn häufig entspricht in dem Zimmer, das man sich als Schlafzimmer ausgesucht hat nicht dem was man eine endlose Flucht bezeichnen, wo man Schränke aufstellen kann. Dazu kommt, dass nicht immer die sich im Handel befindlichen Schranklösungen dem Geschmack desjenigen entspricht, der in diesem Schlafzimmer regelmäßig die Nacht verbringt.

Meist jedoch muss der Schreiner einschreiten, wenn der Schlafraum nicht einmal genügend Platz bietet zwischen der Wand und dem Bett, um auch noch eine Schranktür zu öffnen. Eine Ecke im Raum jedoch bleibt meist immer noch frei. Und in diesem findet dann die Schranklösung Platz, die vom Schreiner vorgeschlagen wurde und die von den Maßen her auch wirklich an den Platz passen, der letztlich dafür geeignet ist. Vor allem in den Zimmerecken kann man mit der Tiefe spielen, auch wenn man in den Ecken wiederum von der Breite her eher eingeschränkt ist. Aber auch wenn nicht so breit, kann außer mit der Tiefe auch noch mit der Höhe der Schränke gespielt werden, um letztlich den Platz zu bekommen, den man benötigt.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel