Internet & Web

Urlaub in Holland zu jeder Jahreszeit

Holland ist ein attraktives Reiseziel für die ganze Familie, auch wenn diese ganz unterschiedliche Ziele hat bzw. verschiedenes darunter versteht, was man unter Urlaub in Holland versteht. Hauptsächlich ist Holland geprägt von Meer und Wasser, bietet aber auch nebenher eine Menge Kulturprogramm. Kanäle und Wasserstraßen ermöglichen es sogar, dass man auf diesem mit dem Hausboot herum schippert und auf diese Weise Holland näher kennenlernt. Letztlich locken im Sommer aber auch die herrlichen Nordseestrände. Das Ijsselmeer und das Veluwemeer bieten anspruchsvolle Segelreviere. Eines der Top-Reiseziele überhaupt ist Hollands heimliche Hauptstadt Amsterdam. Diese Stadt bietet jede Menge Sehenswürdigkeiten, mit Museen und auch ein lebendiges Nachtleben. Auch die Städte Den Haag, Utrecht und Maastricht bieten ebenfalls herausragende Möglichkeiten einen Städtetrip zu erleben.

Südholland

Einen besonderen Reiz übt auf die Menschen die kleine südholländische Stadt Delft auf die Urlauber aus. Doch auch die Stadt Gouda, gelegen in der Nähe von Rotterdam, einem der größten Häfen der Welt, zieht die Urlauber magisch an. Mai bis September sind die Monat im Jahr, in dem man in Holland eine schöne Zeit erleben kann. Und auch in den Sommermonaten kann es sein, dass es in Holland ab und zu mal regnet. Hollands Touristen trotzen dem Regenwetter meist. Denn modische Regenbekleidung für Damen gibt es hier. Entworfen wurde diese durch zwei Holländerinnen, die gerne mit der Familie unterwegs sind mit dem Fahrrad. Auf der Suche nach modischer Regenbekleidung wurden sie leider nicht fündig. Also entwarfen sie selbst Regenbekleidung. Diese ist nicht nur funktional, sie erstrahlt auch in modischen Farben und modischem Design.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel