Internet & Web

Softformer halten Schuhe in Form

Außer Schuhen gibt es auf Mirapodo.de auch noch jede Menge andere Dinge zu kaufen. Hierzu gehört auch der Softformer für Damenschuhe. Hierbei handelt es sich um einen Schuhspanner, der dafür sorgt, dass die Schuhe in Form bleiben. Geeignet sind diese Softspanner vor allem für Pumps, können aber auch für Halbschuhe verwendet werden.
Dank dem Softspanner verschwinden die sogenannten Gehfalten schnell wieder aus den Schuhen. Gemeint sind damit die Falten im Schaft, die sich oberhalb der Zehengrundgelenke bilden und zwar durch Stauchung des Materials während des Gehens. Aber auch die Bodennähte werden durch die Softspanner stark entlastet.

Eigentlich ist das traditionelle Material für diese Art von Schuhspanner Holz. Doch für die Softspanner wird Schaumstoff verwendet. Bei Mirapodo können diese Softspanner in unterschiedlichen Farben bestellt werden. Darüber hinaus sind auch mehrere Größen bestellbar. Jedoch handelt es sich hier um Sammelgrößen, und zwar die Größen 35-38 und die Größen 39-42.

Mirapodo ist ein renommierter Schuhhandel. Bestellen kann dort die ganze Familie. Das heißt es gibt nicht nur Fußbekleidung für die Damen, sondern auch für die Herren und sogar für Kinder. Dank der integrierten Suchfunktion ist es auch für einen unerfahrenen User eine Leichtigkeit, sich auf der Webseite von Mirapodo.de zurechtzufinden. Einfach anklicken was man möchte und dann auf Suchen klicken.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel