Internet & Web

Singles in Nürnberg

Die in Mittelfranken gelegene Kreisstadt Nürnberg hat rund 510.000 Einwohner, darunter auch viele Singles. Viele von diesen Singles sprechen auch noch die Nürnberger Mundart, die zu den ostfränkischen Dialektgruppe zählt, wobei diese deutliche Züge des Nordbayrischen Dialekts trägt.

Nürnberger Traditionen

Der Nürnberger Dialekt weist dabei einige Unterschiede im Bezug auf die Pluralbildung und bei den Verkleinerungsformen im Bezug auf den Dialekt auf, der in Fürth gesprochen wird. Die vielen Singles, die in Nürnberg leben, lieben es natürlich auch typisch zu kochen, wobei zu bekanntesten und beliebtesten Spezialitäten der Stadt die Nürnberger Rostbratwurst zählt. Was diese angeht, schrieb schon im Jahr 1497 der damalige Stadtrat die Zutaten und auch die Größe vor, wobei man die Nürnberger Rostbratwurst am liebsten im Brötchen mit Senf oder zu gekochtem Sauerkraut verspeist oder mit Meerrettich. Diese Spezialität kann man beim Kochen natürlich auch beim Jumpingdinner in Nürnberg servieren.

Kochen mit Singles

Der Singletreff  Nürnberg ist sehr beliebt, weil hier die Singles zum Einen genießen können, dass sie von anderen Singles bekocht werden und zum Anderen auch, dass sie hier jemanden finden können, der ebenso eine große Leidenschaft für das Kochen, wie man selbst. Eine sehr große Rolle spielt dabei, dass man sich natürlich auch so versteht. Doch letztlich geht Liebe vornehmlich durch den Magen, was auch gar nicht so verkehrt ist. Denn entdeckt man wirklich seine Liebe in dem Menschen, den man bei Jumpingdinner trifft, dann muss man schließlich mit dessen Kochkünsten leben. Allerdings kann man bei einem derartigen Event auch sehr viel für sich selbst mitnehmen an Ideen.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel