Internet & Web

Robot Intelligence-System

Wenn man einen Haushalts Helfer sucht, der klein, wendig und ohne Ansprüche ist, dann ist der iRobot Scooba genau das richtige Produkt. Der kleine Putzroboter verfügt über ein Robot Intelligence-System, mit welchem er selbstständig Bodenflächen reinigen kann und dabei nicht aneckt. Programmiert muss er dazu nicht werden.

Gerade seine minimale Größe macht ihn eigentlich unersetzlich. Immerhin gelangt er zum Reinigen unter Schränke und Möbel die man sonst nur unter Kraftaufwand verschieben müsste bevor man darunter saubermachen könnte. Wegen seiner anwenderfreundlichen Art kommt man des Öfteren in Versuchung den Scooba zur Arbeit zu schicken, selbst wenn dies nicht täglich nötig wäre. Der Scooba reinigt die Bodenflächen nur mit klarem Wasser und einer speziell für ihn entwickelten Reinigungsflüssigkeit. Dabei verteilt er aber kein Schmutzwasser auf dem Boden, wie man es vom Wischmopp noch kennt. Die Substanzen die vom Scooba gereinigt werden können, müssen nicht nur Fliesen oder Linoleum sein, denn auch versiegeltes Parkett, Hartböden und Marmor werden auf schonende Art sauber gemacht.
Haushaltsroboter von iRobot entwickeln sich ständig weiter und immer mehr Menschen erkennen die Vorteile der kleinen Helfer. Dies ist auch der Grund weshalb sich das Unternehmen seit 1990 auf eine bemerkenswerte Art am Markt etabliert hat.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel