Internet & Web

Navigationsgerät

Manchmal ist es ungemein erschreckend wie schnell doch die Zeit vergeht wenn man mal einen Moment nicht hinsieht. Die Tage fliegen regelrecht vorbei und schon können wir eine Kerze mehr auf unseren Geburtstagskuchen stecken. Die kalte Jahreszeit erhält momentan wieder Einzug und es wird Zeit dass man sich mit den Vorbereitungen fürs Weihnachtsfest auseinandersetzt. Kaufe ich meinen Eltern ein neues Navigationsgerät fürs Auto oder doch lieber einen ausführlichen Straßenatlas? Freut der kleine Bruder sich eher über einen neuen Basketball und schenke ich ihm gleich einen Korb den er in der Einfahrt anbringen kann um seine Freiwürfe zu üben? Und welche Größe hat noch mal meine beste Freundin wenn es um ihre Lieblingssneakers geht?

Neben Deko und Vorratseinkäufen sind es jedes Jahr die Geschenke die einen Großteil der Vorbereitungen in Anspruch nehmen wenn man auf die drei schönsten Feiertage des Jahres zusteuerselten macht etwas so viel Spaß wie unseren Freunden und Verwandten dabei zusehen zu können wie sie sich über die großen oder kleinen Päckchen freuen die wir ihnen stolz überreichen. Daher ist es ungemein wichtig dass wir uns früh genug um das marktführenden Navigationsgerät bemühen und versuchen uns die besten Plätze zu sichern.

Wer es ganz genau nimmt der achtet nicht nur darauf dass das Geschenk passt sondern kauft auch noch exklusives Geschenkpapier und die ideale Karte im edlen Umschlag. Es gilt eben auch oder gerade besonders in der Weihnachtszeit die Devise dass man jedem seine ganz persönliche Freude lässt und wenn diese darin besteht alles aufs penibelste zu planen dann sei es eben so.

Auch wenn es sehr gut passieren kann dass man sich gerade in der finalen Vorbereitungsphase schon mal ein wenig auf die Nerven geht ist an Heiligabend meist wieder alles in Ordnung. Dann sitzt man gemütlich beisammen und macht sich einen Spaß daraus dem Papa dabei zu zusehen wie er über der Gebrauchsanweisung vom Navigationsgerät verzweifelt.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel