Internet & Web

Geld verdienen mit Twitter

Twitter ist eine der am schnellsten wachsenden Social Media Communities und wird in Deutschland immer beliebter. Für viele Internet Marketer, Unternehmen und Privatpersonen ist Twitter aus dem Alltag kaum noch wegzudenken, wenn es darum geht neue Besucher für die eigene Webseite zu gewinnen.

Aber nicht nur der Zuwachs neuer Besucher ist ein Vorteil von Twitter, sondern auch die Möglichkeit mit dieser Plattform richtig viel Geld zu verdienen denn in jeder Message, bei Twitter „Tweets“ genannt, lassen sich problemlos Affiliate Links platzieren. Außerdem können durch die steigende Besucherzahl zusätzliche Verkäufe über die eigene Webseite erzielt werden.

Anfang 2009 wurde ein Masterplan entwickelt mit dem es für jeden möglich ist mit Twitter Geld zu verdienen. Unter Geld verdienen mit Twitter erhält man eine präzise Schritt für Schritt Anleitung in Form eines eBooks welches zeigt, wie man selbst ohne eine eigene Webseite zu besitzen sehr viel Geld mit Twitter verdienen kann und das bequem und einfach von zu Hause aus.

Aber nicht nur das eBook sondern ein dazu begleitendes Coaching-Programm verspricht den maximalen Erfolg beim Umgang mit Twitter. Schon heute haben sich mehr als 500 Twitter-User diesem System angeschlossen und verdienen monatlich zwischen 500 – 2500 Euro, in einigen Ausnahmefällen auch deutlich mehr.

Twitter steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen. Das merkt man allein an der englischsprachigen Oberfläche. Aber schon bald ist ein regelrechter Boom auch hier in Deutschland zu erwarten und man darf schon jetzt gespannt sein welche lukrativen Geschäftsmöglichkeiten damit verknüpft sind. Schon jetzt finden wir immer mehr „Follow me on Twitter“ Buttons auf privaten und gewerblichen Webseiten und für jeden Blogger ist Twitter bereits zu einem Pflichtprogramm geworden.

David Unzicker
www.twitterprofi.com

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel