Immobilien & Wohnung

Single Dasein hat viele Vorteile

Angesichts der gewaltigen Anzahl von Singles in Deutschland von rund 16 Millionen (Tendenz steigend jedes Jahr) ist es erforderlich, dass sich auch die Wirtschaft um diese Verbrauchergruppe bemüht. Dies ist aber schon längst geschehen, was vor allem Familien zu spüren bekommen, weil die Lebensmittelverpackungen irgendwie kleiner geworden sind, aber auch zum Teil günstiger. Dennoch müssen Familien gleich zwei Packungen kaufen, um den Bedarf, den sie haben decken zu können für eine Mahlzeit.

Lebensmittelausgaben

Für Singles indes reicht eine Verpackungseinheit meist für gleich mehrere Mahlzeiten aus. Damit wird auch schon mal ein wesentlicher Teil von dem klar, was Singles doch für Vorteile haben – nämlich die Einsparung von Kosten bei den Lebensmitteln. Doch auch Singles benötigen Dinge, wie zum Beispiel Möbel, die nun nicht trennbar sind in Familien- und Singlemöbel – oder doch? Eigentlich schon, denn es gibt zum Beispiel auch Single Küchen. Als Single Küchen bezeichnet werden Küchenzeilen, die nur aus einer Küchenwand bestehen, in der sich alles befindet, was der Single zum Kochen und zum Backen benötigt.

Küchen für Singles

Single Küchen verfügen über einen Herd, einen Kühlschrank, ein Kochfeld und eine Spüle. Luxusgeräte wie zum Beispiel eine Spülmaschine benötigen Singles schon mal gar nicht, weil die Singles diese binnen von kurzer Zeit nicht füllen könnten. Dies erspart den Singles wiederum Kosten, und zwar im Bezug auf die Anschaffung von einem derartigen Gerät und auch in Sachen Energie (Wasser und Strom). Das Single Dasein hat natürlich noch viele andere Vorteile – bis auf einen – den steuerlichen Vorteil. Denn Singles werden ganz schön zur Kasse gebeten.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel