Immobilien & Wohnung

Interfrotta Heimtextil Kollektion noblesse die besondere Art zu wohnen

Die Firma Interfrotta Bad- und Heimtextilien GmbH mit Sitz in Hürth hat sich auf dekorative Stoffe von hoher Qualität für den Wohnbereich spezialisiert. Das Sortiment Luiz umfasst Bademäntel, Bett- und Tischwäsche sowie Textilien für den Badezimmerbereich.

Die con Interfrotta bzw. Luiz entwickelte Serie Luiz noblesse ist schon seit langem ein äußerst beliebter Heimtextilartikel. Schon die Bezeichnung lässt vermuten, dass diese Kollektion für gehobene und gediegene Ansprüche entworfen wurde. Die Farben und Stoffe der Serie noblesse folgen keinem aktuellen Modetrend, der vielleicht schon morgen überholt ist, sie sind zeitlos und elegant. Bereits die Namen der einzelnen Sortimentsangebote vermitteln ein Flair von Luxus und auch Mondänität, sind sie doch zum Teil an weibliche Berühmtheiten der Vergangenheit angelehnt. Die Menschen, die als Namensgeber für die Luiz Stoffe wie z.B. lola, coco, audrey und grace fungieren, waren zu ihrer Zeit tonangebend in Sachen Mode und Lifestyle. Die eleganten Stoffe der noblesse Kollektion passen perfekt zu ihrem bis heute bewundertem exquisiten Modegeschmack.

Perfekter Fall – für Stoffe ein absolutes Qualitätsmerkmal

Die Serie „lola“ fällt durch ihre changierenden, zart glänzenden Stoffe auf, die bei jedem Luftzug geheimnisvoll knistern. Ihr perfekter Fall gepaart mit der hohen Qualität sorgt in jedem Bad für eine ganz besondere Atmosphäre. Vor allem die Farbwahl Bordeauxrot unterstreicht die elegante Note dieser Serie perfekt. Etwas schlichter ist die Serie „coco“ in Farbe und Wirkung. Gerade durch das dezente, elfenbeinfarbene Design kann aber eine außergewöhnliche Eleganz im Bad bewirkt werden.

Das Design „milla“ besticht durch zarte Stickereien mit Glanzgarnen und hauchdünne Transparenz. Wie lola und coco ist auch dieses Design duschdicht, antibakteriell und fungizid, (pilzresistent).“Amber“ unterscheidet sich von seinen Vorgängern durch Jacquardstoffe mit größer flächigen Ornamenten, die dem Bad ein gesteigertes Flair von Luxus verleihen.
Die Serie „audrey“ hat dagegen durch ihr Streifendesign eine etwas modernere Ausstrahlung. Hinter den Namen „grace“ und „fara“ verbirgt sich kuschelige Wohlfühlware wie Interfrotta Handtücher und Luiz Bademäntel aus saugfähigen Frottierstoffen, deren schöne Farben schon am Morgen für gute Laune sorgen und das Einkuscheln in einen entspanntes Wochenende zum besonderen Genuss werden lassen. Zauberhaft wohnen beginnt dann schon mit einem entspannten Morgen.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel