Immobilien & Wohnung

Immer mehr Menschen aus dem deutschsprachigem Raum wollen auswandern

Auswandern ist angesagt, immer mehr Menschen wollen auswandern, weil sie im eigenen Land keine Perspektive für ein gutes leben sehen. Dabei achtet man immer mehr darauf ein Land auszuwählen in dem man Preiswert leben kann und wo noch alles möglich ist. Viele werden sich fragen gibt es noch ein Land in dem noch alles möglich ist und wo man frei Leben kann? Ja ein solches Land gibt es noch und zwar Paraguay, denn hier ist noch alles möglich und Paraguay gehört zu den Ländern wo die Lebenshaltungskosten sehr gering sind. Die Amtssprache hier ist Spanisch und Gurani. Gurani wird in der Hauptstadt Asuncion eher weniger gesprochen, auch Immobilien sind in Paraguay noch recht Preiswert zu haben, das kommt natürlich immer darauf an wo man leben möchte. Wer auf das Stadtleben nicht verzichten möchte der zieht nach Asuncion, denn hier bekommt man alles was das Herz begehrt. In Asuncion Leben bereits viele Deutsche, Österreicher und Schweizer. Die meisten Monate im Jahr ist es sehr warm, die kalte Jahreszeit beginnt hier Mitte Juni wobei die Temperaturen selten mal auf 4 Grad runtergehen, im September wird es dann schon wieder warm und so richtig heiß ist es dann im Dezember und Januar hier können die Temperaturen schon mal die 40 Gradmarke übersteigen. Natürlich gibt es in Paraguay auch Kriminalität die sich in Asuncion allerdings auf bestimmte Ballungsgebiete beschränkt, die guten Gegenden wie zum Beispiel Villa Mora sind sehr Sicher. Hier bekommt man eine gute Immobilie allerdings erst ab 100,000 Euro, der Vorteil ist allerdings das man hier gleich drei verschiedene große Einkaufszentren und große Supermärkte in der nähe hat. Es gibt aber noch wesentlich mehr gute Gegenden Villa Mora ist nur ein Beispiel.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel