Handy & Festnetz

Zahlungsmöglichkeiten bei WinSIM frei wählbar

Geht es um die Wahl von Zahlungsmöglichkeiten, dann möchten die meisten Verbraucher am liebsten per Rechnung zahlen. Dies ist jedoch nicht immer möglich, was viele Verbraucher auch ein bisschen ärgert. Dabei bieten durchaus auch einige Onlineshops attraktive Zahlungsmöglichkeiten, so auch WinSIM. Hierbei handelt es sich um einen Anbieter von Telefonie Tarifen, die es ermöglichen für günstige 6 Cent zu telefonieren und auch SMS zu versenden. Allein im Jahr 2011 konnte dieser Anbieter für seine Tarife rund 300.000 Mobilfunkkunden begeistern. Damit gehört dieses Unternehmen zu den in Deutschland führenden Mobilfunkanbietern.

Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten

Angeboten werden von diesem Provider auch die allseits beliebten Prepaid-Tarife. Hierfür stehen dem Verbraucher wiederum verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Und zwar die Monatsabrechnung und die Komfort-Aufladung. Bei der Komfort-Aufladung wird im Voraus Guthaben auf die Prepaid Karte geladen, was anschließend abtelefoniert werden kann. Die Aufladung des Voraus-Guthabens erfolgt allerdings entweder per Hand, sprich manuell, wie bei den vielen anderen Anbietern auch oder alternativ per Lastschrift. Dabei werden bei der Aufladung bei diesem Anbieter keine Aufladekarten benötigt. Die Aufladung erfolgt per SMS, wobei in diesem Fall die periodische Aufladung schon voreingestellt ist. Doch auch vom Betrag her ist es möglich, dass man sich das Guthaben immer wieder aufladen lässt.

Auflademöglichkeiten

Den Betrag kann man frei wählen. Viele entscheiden sich für einen Betrag unter 5 Euro, wobei 2 Euro ein Betrag ist, mit dem auch noch etwas anzufangen ist. Das Guthaben wird dann automatisch mit einem Betrag von 15 Euro aufgeladen, wobei dies durch eine manuelle Aufladung natürlich auch geändert werden kann. Sprich auch höhere Beträge sind durchaus möglich.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel