Handy & Festnetz

Postpaid bei discoTEL

Im Bezug auf die Bezahlungsmöglichkeiten beim Telefonieren mit dem Handy gibt es verschiedene Möglichkeiten – auch beim Anbieter discoTEL. Dieser Anbieter ermöglicht das Bezahlen per Prepaid und per Postpaid. Beim Zahlungssystem Postpaid handelt es sich um Verträge, bei denen die Rechnungslegung für die Verbindungsdaten bzw. die Grundgebühr nachträglich – sprich nach dem Entstehen – erfolgt. Bei Prepaid wird der Betrag im Voraus bezahlt. Postpaid Tarife sind für die Nutzer aus dem Grund sehr interessant, weil sie auf diese Weise nicht mal vergessen Guthaben aufzuladen.

Überschaubare Tarifgestaltung

Allerdings sollten sich nur Nutzer für einen Postpaid Tarif entscheiden, wenn sie auch wirklich sicher sind, dass sie es auch verkraften können, dass die Höhe der Kosten immer gleich hoch sind. Jeder Verbraucher, der auf der Suche ist nach entsprechenden Postpaid Tarifen sollte auf die Tarifgestaltung der einzelnen Anbieter schauen. Es gibt schon erhebliche Unterschiede am Markt, wobei der Verbraucher natürlich auch einen Anbieter aussuchen sollte, wie discoTEL, der eine einfache Tarifstruktur und damit auch eine Webseite mit einer guten Übersicht hat.

Rufnummernmitnahme möglich

Die Rufnummer kann natürlich bei discoTEL mitgenommen werden – allerdings ist dies alles auch an bestimmte Voraussetzungen geknüpft. Insbesondere die Höhe der Kosten für die Tarife ist bei diesem Anbieter besonders günstig. Dies hat zum einen den Grund, weil der Vertrieb ausschließlich kostengünstig übers Internet erfolgt und dieser Anbieter auf eine teure Imagewerbung verzichtet. Einfach sind auch die Produkte, die angeboten werden, fair und auch verständlich. Dies erspart dem Anbieter einen hohen Aufwand bei der Kundenbetreuung. Fragen können dennoch beantwortet werden – zur vollsten Kundenzufriedenheit.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel