Handy & Festnetz

Attraktive Handytarife bei maXXim

Der Handymarkt wurde früher als recht kurzlebig bezeichnet, woran sich vor allem was die Aktualität der Endgeräte angeht, bis heute nichts geändert hat. Schließt man heute einen Vertrag über 24 Monate ab mit einem Provider, dann geht man das Risiko ein, dass man sehr schnell über ein nicht mehr aktuelles Handy verfügt. Denn nach knapp einem Jahr nach Kauf des Gerätes kann es sein, dass sowohl beim Akku wie auch bei den Funktionen sich einiges getan hat. Aus diesem Grund kaufen heute viele Verbraucher ihre Handys (mit Vorliebe heute auch Smartphones) so und schließen bei einem günstigen Provider einen entsprechenden Vertrag ab, aus dem sie recht schnell wieder herauskommen, weil dieser über keine Mindestlaufzeit verfügt. Ein Provider, der sehr viele attraktive Handy Tarife dieser Art bietet, ist maXXim.

Attraktive Handy Tarife

Angeboten werden beispielsweise Pakettarife mit Freiminuten, Frei-SMS und einer Handysurf Flat, wie auch das Angebot Yourflat, das ein endloses telefonieren und surfen ermöglicht, also eine Handy- und Surfflat ist. Darüber hinaus bietet dieser Provider auch ein attraktives Angebot für alle Verbraucher, die schnell mal den Überblick über ihre Handykosten verlieren, nämlich einen Kostenstopp bei 35 Euro, einem Betrag, der noch finanzierbar ist Monat für Monat.

8 Cent

Gestartet war der Provider einst im Mai 2008 mit einem attraktiven Angebot über 8 Cent und damit der idealen Lösung für Wenig- und auch für Vieltelefonierer, für die Verbraucher, die gerne SMS schreiben und für diejenigen, die gerne mit dem Handy bzw. Smartphone und seit jüngster Zeit auch mit dem Tablet im Internet surfen möchten.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel