Handel & Plattformen

Gartenskulpturen online

Wer auf Kunst steht, der muss sich mit seiner Sammelleidenschaft nicht unbedingt auf sein Wohn- bzw. Schlafzimmer beschränken und dort die erworbenen Kunststücke “ausstellen”. Auch der Garten eignet sich hervorragend dazu Kunst zu präsentieren. Und zwar so, dass diese auch von den Nachbarn und den Gästen gesehen wird, denen man bei einem Besuch meist doch den Blick ins eigene Schlafzimmer verwehrt. Als Blickfang für den Garten und als Kunstobjekt der ganz besonderen Art kann zum Beispiel eine Gartenskulptur dienen. Finden Sie auf http://www.gartenskulptur.com/ weitere tolle Gartenskulpturen.

Wer in diesem Fall eher auf Klassik steht, der setzt hier natürlich auch romantisch anmutende Figuren aus Stein. Dargestellt werden in der klassischen Steinform häufig Engel, nackte Männer oder Frauen, aber auch Tiere. Die klassische Farbe von derartigen Skulpturen ist zwar weiß, doch kann auch Naturstein sein. Die moderne Form indes von einer Skulptur für den Garten sind Metallplastiken, auch Gartenplastiken genannt. Diese können auch nur aus Metallstreifen sein. Die dargestellten Figuren sind sehr plastisch und voller Fantasie. Selbst Stahl wird heute für die Herstellung von derartiger Gartenkunst verwendet. Der Gartenbesitzer kann damit zum Ausdruck bringen, dass er etwas von moderner Kunst versteht. Als Link empfiehlt sich auch http://www.gartenskulptur.com/kuenstler/. Hier finden Sie tolle Künstler.

Die Künstler, die diese Skulpturen hergestellt haben fertigen diese häufig auch nach Kundenwunsch und passen somit also hervorragend zu dem ganzen sonstigen Ambiente.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel