Handel & Plattformen

Falsches Geschenk unter dem Weihnachtsbaum? Einfach auf Hitflip tauschen!

Jeder kennt diese äußerst unangenehme Situation: Man sitzt mit der Familie an Weihnachten zusammen und beschenkt sich gegenseitig mit den entsprechenden Wünschen. Leider kommt es des Öfteren vor, dass hier es mit dem eigenen Wunschzettel nicht so genau nehmen und man von der Oma wieder eine Elvis- CD geschenkt bekommt, obwohl man vielleicht eher auf Alternative Rock steht oder aber man erhält dieselbe DVD gleich in doppelter Ausführung. Nun will man natürlich die peinliche Situation vermeiden nach dem Kassenbeleg fragen, damit das Geschenkt umgetauscht werden kann. Für solche Fälle bietet Europas größte Tauschplattform Hitflip eine seriöse und vor allem diskrete Lösung.

Auf Hitflip kann man neue oder gebrauchte Mediengüter – Bücher, DVDs, Hörbücher, Musik- CDs und Videospiele – einstellen und sie gegen seine persönlichen Wünsche tauschen.

Somit ist Hitflip die Lösung für falsche oder doppelte Geschenke.

Die Artikel werden mit Hilfe der EAN oder der ISBN in einer individuellen Online Bibliothek erfasst und zum Tauschen angeboten. Wann ein User welche Produkte zur Verfügung stellt kann er hier frei auswählen. Wird einer seiner angebotenen Artikel gewünscht muss er diesen an die Adresse des Empfängers versenden, woraufhin er ein festgelegte Anzahl an Flips erhält. Mit diesen Flips kann er nun seine Wunschartikel, die auf einer Wunschliste ähnlich der Bibliothek erfasst sind, ertauschen. Weiterhin hat der User die Chance auf seiner Merkliste gezielt Produkte zu beobachten und auf eventuelle Verfügbarkeit zu reagieren.

Als Sicherheit vor Betrügern und Kriminellen dient die Hitflip-Garantie, die alle Transaktionen schützt. Kommt eine DVD verkratzt oder gar nicht am Bestimmungsort an, werden dem User die eingesetzten Ressourcen zurückerstattet.

Durch Hitflip können doppelte oder falsche Geschenke ohne peinliche Situationen umgetauscht werden. Und falls die Oma die Elvis- CD sich ausleihen will, einfach wieder zurück ertauschen.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel