Gesundheit & Forschung

Hoodia, mehr als nur Abnehmen

Eines ist mittlerweile sicher: wenn man Hoodia Gordonii korrekt einnimmt, dann wird man Gewicht verlieren and man wird auch schlank bleiben. Alles was man zusätzlich braucht, ist ein klein wenig Selbstdisziplin, um von den üblichen „Verführern“ wie Schokolade, Kuchen, Eiscreme und ähnlichem wegzubleiben. Schafft man das, so wird das Gewicht genau dort bleiben, wo man es haben will.

Betrachtet man nur diese Eigenschaft von Hoodia Gordonii alleine, so ist es bereits erstaunlich genug. Ein rein pflanzliches Produkt, welches hilft Gewicht zu verlieren und schlank zu bleiben, ohne irgendwelche Zusätze, ohne chemische Beigaben und gänzlich ohne Nebenwirkungen. Es klingt beinahe zu schön um wahr zu sein – aber: da ist sogar noch mehr!

Viele Benutzer von Hoodia Gordonii berichten uns, dass nicht nur der Gewichtsverlust das Einnehmen von Hoodia sinnvoll macht. Sie sagen, dass sie eine generelle Anhebung ihres Gesundheitszustandes und ihrer Stimmung feststellen. Ihre Aussage ist: „Wenn ich Hoodia Nehme, fühle ich mich einfach besser!“ Außerdem gibt es noch Berichte von Diabetikern, die feststellen, dass es für sie nach der Einnahme von Hoodia einfacher ist, ihren Blutzuckerspiegel einzustellen.

Nun, schauen wir uns dies mal genauer an. Neben dem Molekül P57, beinhaltet Hoodia Gordonii natürlich noch eine große Anzahl an anderen Substanzen. Einige von denen könnten dafür verantwortlich sein, dass Zucker und andere Nährstoffe schneller durch die Zellmembran aufgenommen werden. Damit würde Hoodia Gordonii natürlich den Stoffwechsel verbessern und auch die Energieerzeugung. Der Treibstoff, unsere Nahrung wird einfach besser verwertet.

Nun dies wäre nur logisch. Schlank bleiben ist umso einfacher, je weniger man isst. Und je länger zu sich genommene Nahrung anhält, umso seltener isst man. Und einer der Effekte von Hoodia Gordonii ist, dass die Nahrung länger im Magen bleibt und besser verwertet wird. Dies reduziert natürlich auch den Stress für das endocryne Nervensystem. Normalerweise führt jede Nahrungsaufnahme zu einem Anfluten von Zucker, Kohlehydraten und Fetten, die dann natürlich schnell verwertet werden müssen. Für unser inneres System eine wahre Achterbahnfahrt. Mit Hoodia Gordonii werden nun diese Nährstoffe langsamer und gleichförmiger an das System abgegeben und dies hilft dabei, sich besser zu fühlen.

Der langen Rede kurzer Sinn: schlank werden und schlank bleiben mit Hoodia Gordonii ist so einfach, weil es die verfügbare Nahrung länger im Magen hält, weil dadurch der Körper die verfügbare Nahrung besser verwertet und weil wir dadurch weniger essen.

Zusätzlich dazu, ist Hoodia Gordonii noch eine reichhaltige Quelle von hormonellen Substanzen, die unser Körper für die hormonelle Ausgeglichenheit verwenden kann. Viele Leute die Hoodia Gordonii verwenden, berichten, dass sich ihre Laune nach der Einnahme von Hoodia Gordonii spürbar verbessert. Doch für diese Wirkung von Hoodia gibt es noch keine wissenschaftliche Untersuchung und keinen wissenschaftlichen Beweis – bis jetzt!

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel