Gesundheit & Forschung

Earbags

Wenn man auf der Suche nach einem witzigen und gleichzeitig nützlichen Geschenk ist, bieten sich sehr viele Dinge zur Auswahl an. Dennoch sind sie nicht das, was man sucht, denn es sollte doch auch etwas ganz besonderes sein.

Genau so etwas sind Earbags. Weicher Stoff, der sich mit einem Klippmechanismus am Ohr befestigen lässt und die lästigen Mützen arbeitslos macht. Darüber hinaus kann man die Earbags auch mit Logos, Sprüchen oder auch Bildern bedrucken lassen uns die auf diese Weise Einzigartig machen. Besonders Kinder erfreuen sich an diesen Ohrwärmern besonders, denn die Mützen waren doch all die Jahre recht unbeliebt.

Ein ganz besonderer Clou ist den Herstellern gelungen, als sie den Gehörschutz mit Radio heraus brachten. Musik rund um die Uhr ermöglicht das in das Earbag integrierte Soundear. In einigen Fällen ist es sogar möglich, darüber eigene MP 3 Dateien abspielen zu lassen. Letzterer Gimmick ist besonders bei den Jugendlichen sehr beliebt. Erwachsene begnügen sich auch gerne nur mit dem Empfang eines Radiosenders, sind doch die Nachrichten in der heutigen Zeit sehr informativ und der Musikgeschmack zeitgemäß.

Natürlich muss ein Earbag keine Musik empfangen können, dies liegt immer ganz am Geschmack des Trägers, dennoch weiß man nie, ob man dies nicht einmal brauchen könnte, weshalb man diese Neuheit nicht verschmähen sollte.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel