Gesundheit & Forschung

Combifon von memon bietet Sicherheit

Das Bestreben von memon Umwettechnologie ist es, Mensch, Natur und Umwelt erneut in Einigkeit zu bringen, nun begangene Umweltsünden zu korrigieren und auf diese Weise ein Existieren wieder zu erreichen, welches lebenswert und auf uns angepasst ist.  Der Satz auf der Internetauftritt der Firma memon: “Jeder kann einen Käfer zertreten, aber alle Wissenschaftler dieser Welt können keinen neuen Käfer machen” regt zum Bedenken an. Und wie wahr dieser Satz ist, bemerken wir sehr wohl selbst in unserem täglichen Leben. Naturkatastrophe auf Naturkastrophe folgten in den letzten Jahren, die Natur wehrt sich gegen die schlechten Bedingungen, die der Mensch durch seiner heutigen Lebensweise schafft.

Ein simples Leben zu führen sich hierbei ganz einfach, ohne den Überfluss der die Menschen umgibt und Kränklich macht. Die Vision von memon Umwettechnologie drängt uns dazu, einen bewussteren Umgang mit der Umwelt zu erlernen, denn welche Person mit Einvernehmen mit der Umwelt lebt, fühlt sich einfach passender und wohler.

Das Bestreben von memon®  ist es das dieses Zusammenwirken wieder funktioniert. Wie z.B. Elektrosmog, schreckliche sauerstoffarme Umgebung, Telefonstrahlung oder Erdstrahlungen wie zum Beispiel Wasseradern. Der Erfinder der memon Technik, durchlit in den 70er Jahren eine bedenkliche Erkrankung er suchte und fand Hilfe in der Naturheilkunde, nachdem die klassische Medizin ihn aufgegeben hatte. Der Einklang zwischen Umwelt und Mensch brachte ihn dazu die Heilwissenschaften zu lernen und die krankmachenden Umwelteinflüsse zu analysieren. Durch diese Erfahrungen entstanden die Transformer welche Abschirmung gegen negative Bedingungen bieten.

Ausführliche Unterlagen findet man auf der Webseite von memon Umwettechnologie GmbH.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel