Film & Musik

Fun Videos sind trend!

Versprecher, komische Unfälle, lustige Ausschnitte so genannte Outtakes findet man Heutzutage fast nach jedem Film. Es ist doch immer wieder schön, wenn man auch erfahrene Leute haufenweise Fehler machen sieht.
Daher ist es immer beliebter ein Fun Video ins Netz zu stellen und zu präsentieren. Private Filmedreher machen komische Dinge, lassen Hunde tanzen oder die Schwiegermutter in den Teich plumpsen, um die Lachmuskeln der Zuschauer zu stärken.
Verschiedene Onlineplattformen geben die Möglichkeit die Homevideos dann online zu stellen, sodass jeder darauf Zugriff bekommt und sich über die Missgeschicke anderer schief lachen kann.
Egal ob nun professionell mit einer richtigen Videokamera, Digicam oder aber auch mit dem Handy aufgenommen, Hauptsache die Videos bringen Spaß und die Leute zum Lachen.
Auch im TV werden mittlerweile private lustige Missgeschicke ausgestrahlt und die Zuschauer gefällt es.
Man kann doch immer wieder herzlich darüber lachen, wenn man sieht, dass es auch anderen Leuten so geht und öfter mal etwas daneben geht.
Egal ob nun der Bohrer beim Bohren abbricht, die Katze unfreiwillig ein Bad in der Toilette nimmt, oder der Hund seit Neusten Fremdsprachen spricht. Je Ausgefallener die lustigen Filme, desto mehr Zuschauer erfreuen sich daran.
Denn wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen…

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel