Familie & Kind

Der Advent und seine schön anzusehende Gestecke

Ja ja, es ist wieder soweit über all sieht man wieder diese zauberhaften Deko Artikel dort ein Engel hier ein Schneemann aber auch tolle Weihnachtsmänner ein süßer Zimt Geruch liegt in der Luft und jeder weiß, es dauert nicht mehr lang und die Adventszeit geht wieder los. Dann sitzen wir wieder alle zusammen in der Stube und essen Muttis selbst gebackene Kekse aber ein wichtiger Bestandteil darf da nicht fehlen. Der Adventskranz. Es gibt ihn schon in verschiedenen Varianten als Kranz oder als lang gezogenes Gesteck mit Tanne aber auch die moderne Art auf einen Kerzenteller ist schön anzusehen. Ja, das Adventsgesteck vermittelt uns in dieser kalten Jahreszeit ein Gefühl von Wärme herzlich dekoriert bekommt man im Advent diese schönen Gestecke über all zu kaufen im Baumarkt im Supermarkt oder im Blumenladen man hat eine große und vielfältige Auswahl und von Jahr zu Jahr gibt es viele neue Varianten. Doch die Hauptsache ist doch das man pünktlich zum ersten Advent die erste Kerze anzünden kann, den warmen Punsch und die leckeren selbst gebacknen Kekse dazu genießen kann. Das ist dass aller schönste in dieser kalten doch warmen Jahreszeit.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel