Familie & Kind

Das ganz persönliche Geburtstagslied- ein besonderes Geschenk!

So schön es auch sein kann, beschenkt zu werden, so anstrengend kann es sein, wenn es Zeit ist, andere zu beschenken. Und Gelegenheiten, zu denen man sich mit der anstrengenden Frage – Was schenke ich – beschäftigen muss, gibt es mehr als genug. Da wären z.B. all die Geburtstage von Familienangehörigen, Freunden, Bekannten oder den Arbeitskollegen. Da kommt so ein ganz persönliches Geburtstagslied, ein Geburtstagslied mit dem Namen des Geburtstagskindes, doch richtig gut. Nicht nur, dass man dem Geburtstagskind ein Lächeln ins zaubert, der Preis für so ein Geburtstagslied sprengt nicht einmal den Geldbeutel. Ob als MP3 Download, selbstgebrannt auf CD mit eigenem Cover, das seiner Fantasie bei der Gestaltung keine Grenzen setzt oder als gekaufte CD mit wunderschönem Cover, hebt man sich mit einem solchen Geschenk ab. Socken, Pfeifenreiniger und der Wein vom Nachbarn, den eh keiner trinkt, das war gestern. Wer braucht schon den Anblick eines gelangweilten Geburtstagskindes beim Auspacken solcher Geschenke? Dieses Jahr wird es etwas ganz Persönliches, etwas ganz Besonderes, das ganz persönliche Geburtstagslied. Und somit erübrigt sich zumindest für ein Jahr die anstrengende Frage: „Was schenke ich?“ Denn Geburtstage sollen doch zum Feiern da sein und nicht schon im Vorfeld Unbehagen auslösen. Die diesjährigen Geburtstagskinder leben hoch!

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel