Dienstleistungen

Werbefotograf als Allrounder

Egal, ob es sich nun um ein künstlerisches Portrait handeln soll, oder um eine Fotografie durch den Werbefotograf vom liebsten Haustier, um ein Video oder schließlich um Werbebilder von Fashion-Veranstaltungen oder ob es gilt ein Produkt für die Bewerbung dieses Artikels ins richtige Licht zu rücken, der Werbefotograf ist in allen Bereichen ein Allrounder. Denn er kann sich auf alle Gegebenheiten einstellen, die er am Ort seiner Tätigkeit vorfindet. Der Fotograf Stefan Friedrich ist dabei vom Alter her noch sehr jung und entsprechend für alle Richtungen offen, und zwar für Außergewöhnliches und auch Alltägliches. Auch wenn es darum geht Kundenwünsche zu erfüllen, die doch etwas „aus der Reihe tanzen“.

Das Ziel dieser Fotografie ist, dass nicht nur Abbilder der Oberfläche entstehen, die die Gegenstände und Personen von ihrer außergewöhnlichen Seite zeigen. Der Fotograf sucht dabei stets, ob nun Mensch oder Gegenstand, Tier oder Ort, ein Foto zu machen, dass man sich gerne immer wieder ansieht. Das moderne Fotostudio, in dem die Bilder entstehen, liegt in Hessen, in Wetzlar. Ob man nun aber in Frankfurt am Main, in Marburg oder Gießen, in Butzbach oder in Darmstadt wohnt – der Weg nach Wetzlar lohnt sich auf jeden Fall. Angeboten wird auch die Erstellung von Sedcards und Hochzeitsfotografie.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel