Dienstleistungen

Kleine Helferlein für die Sauberkeit in Heim und Büro

Jede Hausfrau kann davon ein Lied singen: die Crux mit dem Schmutz. Besonders der Eingangsbereich bedarf einer besonderen Aufmerksamkeit wenn es um das Putzen geht. Denn hier geht jeder mit Straßenschuhen ein- und aus. Je nach Witterung ist das mal mehr und mal weniger. Doch gerade dieser Bereich macht auf den Besucher den ersten und wichtigen Eindruck und sagt viel über die Inhaber des Hauses aus.
Noch mehr als im privaten Bereich verhält es sich im beruflichen Bereich. Ob riesengroßes Unternehmen oder kleines Büro: der erste Eindruck des Kunden ist sehr wichtig. Aber gerade durch den Eingangsbereich gehen sehr viele Menschen hindurch. Feuchtigkeit und Schmutz hinterlassen unschöne Spuren im Raum. Mit einer Fußmatte kann man dieses Problem ganz einfach lösen. Fußmatten nehmen den ersten Dreck auf und so wird er nicht weiter in das Gebäude getragen. Der Effekt: ein sauberes Büro und ein sauberer Eingangsbereich.
Damit die Wirksamkeit der Fußmatten nicht nachlässt müssen diese regelmäßig sauber gemacht werden. Diese Aufgabe kann man einem Profi überlassen. Hier gibt es Profis, die im Bereich Mietdienste tätig sind. Hier kann man Fußmatten mieten und muss sich nicht um die Reinigung kümmern, da diese von der Firma in regelmäßigen Abständen erledigt wird. So muss man sich keine Gedanken mehr um die Sauberkeit im Büro machen. Die Fußmatten haben auf der Rückseite eine Gummibeschichtung und liegen somit ganz sicher auf dem Boden. So kann der Besucher nicht ausrutschen und sich verletzen.
Und auch für den Sanitärbereich gibt es praktische Lösungen im Kampf um den Dreck.
Auch Handtuchspender können gemietet werden, die von der Firma installiert werden und in regelmäßigen Abständen mit neuen Handtüchern bestückt werden. Das ist nicht nur eine kostengünstige Lösung sondern vor allem ein Beitrag für die Umwelt.
Wer sich genauer über die Leistungen von Mietdiensten informieren möchte kann das im Internet tun.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel