Design & Lifestyle

Wer ist Berker

Hin und wieder hat der eine oder andere sicherlich schon einmal den Namen Berker gehört, besonders im Zusammenhang mit Steckdosen und Lichtschaltern, doch was oder wer Berker eigentlich ist wissen viele Menschen, die sich nicht wirklich mit diesen Dingen befassen immer noch nicht. Dabei ist Berker eines der bekanntesten Unternehmen, das Lichtschalter und Steckdosen herstellt und zwar immerhin schon seit dem Jahr 1919. Seit dieser Zeit ist das Unternehmen auch in der Hand der Familie und hat traditionsbewusst und dennoch innovativ und offen für Neues seine Arbeit getan. Im Bereich Steckdosen und Lichtschalter steht der Name Berker daher schon lange für Qualität und gutes Aussehen, denn für das Design ihrer Schalter konnten die Mitarbeiter des Unternehmens schon verschiedene Preise bekommen. Sowohl was das optische als auch was das technische angeht ist bei Berker eigentlich in allen Sparten etwas vorhanden, so dass dort jeder etwas nach seinem persönlichen Geschmack finden kann und dabei dennoch die Qualität nicht auf der Strecke bleibt, wie es leider bei billigen Herstellern oft der Fall ist, die mehr auf die Optik achten als auf den Rest. Viele Fachleute arbeiten sogar nur noch mit Material von Berker, weil sie davon einfach überzeugt sind und auf diese Art und Weise auch wissen, was sie bekommen, was nun einmal nicht der Fall ist, wenn man sein Vertrauen in eine neue Firma setzt, deren Arbeit man bisher noch nicht beurteilen konnte. Berker kann auf jeden Fall von sich behaupten in der Branche zu den besten und den bekanntesten zu zählen, das ist sicher.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel