Design & Lifestyle

Shopware Design

Eigentlich möchte doch jeder Shopbetreiber eines: Einen individuell gestalteten Shop und damit dem Einheitsdesign “Goodbye” sagen. Doch meist scheitert die Vorstellung davon bereits in dem Moment, in dem sich der Shopbetreiber ein entsprechendes Angebot einholt bei einem professionellen Webdesigner. Doch dieser möchte sich natürlich seine Dienste auch bezahlen lassen. Dies ist auch durchaus nachvollziehbar, weil er schließlich viel Arbeitszeit in die Gestaltung von einem Onlineshop stecken muss.

Alternativen hierzu gibt es aber auch, die zudem auch erschwinglich sind. Das Zauberwort heißt hier Shopware Design und ist eine moderne eCommerce-Lösung. Angeboten werden im Rahmen dieser Lösung eine ganze Reihe von verschiedenen Designmöglichkeiten für einen Shop. Der Shopbetreiber kann auf diese Weise mehr als ein Dutzend verschiedener Designvorlagen fürs Shop-Frontend auswählen. Diese Vorlagen können natürlich auch noch individuell ans vorhandene Firmen-Erscheinungsbild angepasst werden. Das heißt das Logo kann durchaus auch noch auf der Shop-Frontend erscheinen. Heute wird von der Sichtweise der User aus im Bezug auf das Shopdesign auf eine intuitive Bedienung und auch ein seriöses Erscheinungsbild des Shops großen Wert gelegt. Aber auch die Erstellung von einem kompletten individuellen Design ist möglich. Dabei bietet Shopware alle nur denkbaren Features und Marketingoptionen, wie die Möglichkeit, Newsletterlisten anzulegen und Newsletter versenden zu können. Darüber hinaus können auch ausgefeilte Rechnungsfunktionen implantiert werden.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel