Design & Lifestyle

Liebe mal anders

Wenn man schon seit Jahren mit ein und derselben Person zusammen ist, dann gibt es viele Dinge die einen verbinden und viele Sachen, die man gemeinsam schon erlebt und gemacht hat, das ist auch gut und richtig so, denn je besser sich zwei Partner kennen, umso mehr können sie auf ihre gegenseitigen Wünsche eingehen und sie auch befriedigen. Doch mit der Zeit kommt ganz automatisch auch der Wunsch nach etwas Neuem, einer Abwechslung, etwas ganz anderem, das man noch nicht kennt. Auch das ist normal und eigentlich auch gut so, denn so bleibt die Beziehung in Schwung und wird nicht langweilig, zumindest dann nicht, wenn man auch auf die Wünsche des jeweils anderen eingeht und sie erfüllt. Dem einen mag ein Besuch im Erotikshop vielleicht unangenehm erscheinen, aber mancher fühlt sich dort nun einmal wohl und genießt es sich über neue Raffinessen der Liebe zu informieren um so mehr Pepp ins Leben zu bringen. Auch ein Sextoy kann in einer lange bestehenden Beziehung wieder für mehr Leben sorgen und neue Möglichkeiten mit sich bringen, es kostet vielleicht ein wenig Überwindung sich auf diese Dinge einzulassen, besonders weil sie in der Gesellschaft noch nicht sehr lange akzeptiert sind, aber es lohnt sich für die Beziehung sicherlich sehr, wenn man sich diesen Dingen gegenüber ein wenig offener zeigt, sich darauf einlässt und einfach einmal versucht heraus zu finden, was man selbst gerne mag, wovon man vielleicht zuvor noch gar nichts wusste. Neue Facetten ins Leben zu bringen ist eben nicht nur im Alltag wichtig, wenn sich keine Langeweile einschleichen soll.

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Zufällige Artikel Die 5 neusten Artikel